facebook twitter instagram

Natureinsätze

Der Park bietet seit 2014 Einsätze in der Natur an, wo Teilnehmer in einer Gruppe unter Anleitung von Profis traditionelle Skills erlernen und gleichzeitig die sinnbildlichen und identitätsstiftenden Ecken der lokalen Landschaft unterhalten und pflegen können. Zudem sind diese Aktivitäten auch eine ideale Gelegenheit um das Team Building und den Zusammenhalt einer Gruppe zu stärken.

Die Ziele dieser Natureinsätze sind vielfältig: Den Erwerb und die Umsetzung von spezifischem praktischem Wissen, Team Building, Vermittlung von konkreten pädagogischen Werten für Schulklassen. Dabei darf das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen: Alle Einsätze werden von einer Degustierung von lokalen Produkten umrahmt. Interessiert? Kontaktieren Sie uns!

Gerne organisieren wir ein Bauprojekt, das sich nach Ihren Interessen richtet.
Was deckt die Kosten eines Bauprojekts?
•    Die Suche nach einem Bauprojekt und die Organisation mit den Eigentümern
•    Die technische Vorbereitung des Bauprojekts
•    Die Betreuung der Gruppe (Gruppenleiter + Material)
Ohne diese drei Punkte würde ein Projekt keine Früchte tragen (keinen Wert, weder für die Landschaft, noch die Natur noch den Eigentümer).

Kontaktieren Sie uns !

Mail: info(at)parcchasseral.ch

Tel: +41 (0)32 942 39 49